300ml / 10 Stück
0,59 EUR
EAN 4101810000221

Zurück in die Vergangenheit!
„Ein Cola-Wassereis bitte!“
„Das macht 10 Pfennig.“

Wer kennt diese Szene nicht aus seinen Kindertagen? Wenn es heiß war und man zufällig noch einen Groschen hatte, dann kaufte man sich ein Wassereis am Kiosk. Was man am Kiosk noch konnte, nämlich sich die Sorte aussuchen, das geht bei den heute erhältlichen Paketen aus dem Supermarkt nicht mehr so einfach. Meist sind so grässliche Sorten wie Himbeer oder Tutti-Frutti mit dabei. Ein Grund mehr, das heute gekaufte „Bussy Mix“ genau unter die Lupe zu nehmen. Ganze 10 Tütchen enthält die Packung für 0,59 EUR. Das sind zwar 10 kleine Wassereis, aber für die heutige Zeit ein recht ordentlicher Preis.

An Geschmacksrichtungen sind vertreten:

-Waldmeister
-Blaubeere
-Kirsch
-Zitrone
-Orange
-Cola

Ich habe jede Sorte probiert und konnte keine Blaubeere herausschmecken. Bei 10 Tütchen wobei jede Sorte 2x vorhanden ist, frage ich mich auch wo da noch Platz für Blaubeere ist 🙂

Der Geschmack ist für jede Sorte sehr dezent und nicht künstlich aufdringlich, manchmal wünscht man ihn sich doch minimal ausgeprägter. Aber aufgrund des überaus günstigen Preises muss man irgendwo abstriche machen.

Alles in allem gebe ich dem Bussy Mix Schleckdrink die

Note 1- !